ei07 Foren-Übersicht Portal
  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Simon Ottenhaus
Administrator
Administrator

Studiengang: Elektro- und Informationstechnik
Studienbeginn: WS07
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 14:24  Titel:  ei08 Willkommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich begrüße alle 2.-Semester im Forum ei07!

Leider gibt es zu diesem Anlass eine unangenehme Ankündigung:

Für die aktuellen 2.-Semester gibt es eine neue Gruppe ei08. Diese Gruppe hat keinen Zugriff auf das Informatik-Forum, da leider sehr oft blind abgeschrieben wurde...

Auch wenn die Beschränkung nur noch effektiv für den letzten Termin wirkt und der größte Schaden schon entstanden ist, bitte ich die 2.-Semester meine Entscheidung zu akzeptieren und andere eingescannte Angaben im Forum als Richtlinie und nicht als Vorlage zu Abschreiben zu nutzen.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hase OfflinePersönliche Galerie von Simon OttenhausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Benjamin K.

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade.. keine dummy-variablen mehr Sad

Zwillinge  Tiger OfflinePersönliche Galerie von Benjamin K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thomas Küstner
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber dafür endlich vielleicht quellcodes die net nur singleton und abstruse verschachtelungen beinhalten...Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Thomas KüstnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

105 Angriffe abgewehrt